Kreisbogenreferent gesucht

 

Der Schützenkreis Ravensburg sucht einen Kreisbogenreferenten.

 

Nachdem der bisherige Kreisbogenreferent Wolfgang Wörner sein Amt niedergelegt hat sucht der Schützenkreis Ravensburg einen Nachfolger.

Der neue Kreisbogenreferent sollte mit der Ausschreibung, Planung und Durchführung von Wettkämpfen nach den Regeln der Sportordnung vertraut sein.

Da die Meisterschaften mit Hilfe des Programms "PC-Apollon" durchgeführt werden und auch die Meldungen zu weiterführenden Meisterschaften damit erfolgen müssen sollte der Kreisbogenreferent sich auch damit auskennen (oder zumindest bereit sein sich damit zu befassen). 

Der bisherige Kreisbogenreferent steht für Hilfestellung und Einarbeitung zur Verfügung.

"Bewerbungen" oder Vorschläge bitte an unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken

Infos zum Amt und zu den Tätigkeiten gibt es beim bisherigen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Copyright ©2018 schuetzenkreis-ravensburg.de - Design by Top 10 Binary Options
m