Shooty-Cup 2018

(jsm) Zum ersten Male wurde im Schützenkreis Ravensburg ein Shooty-Cup für die Schülerklasse in der Schützenjugend ausgeschrieben. Sieben Youngsters aus drei Vereinen haben sehr erfolgreich daran teilgenommen. Shooty-Cup-Sieger sind Tobias Kaplan und Dustin Dindorf vom SV Fenken mit 688 Ringen. Den zweiten Platz haben Maria Cricoli und Mia Hellstern mit 665 Ringen für den SV Berg belegt. Den dritten Platz sicherten sich Sarah Geng von der VSG Bad Waldsee und Max Hecker vom SV Fenken mit 651 Ringen, die in einer Zweckgemeinschaft starteten. Den Anerkennungspreis erhielt Dennis Zang vom SV Berg für seine guten Leistungen.
Die beiden ersten Mannschaften, bestehend aus je zwei Schützen einer Mannschaft, haben sich somit zum Shooty-Cup im Bezirk Oberschwaben qualifiziert. Von dort aus haben Sie die Chance, sich bis zum Landesendkampf final zum Endkampf der Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Copyright ©2018 schuetzenkreis-ravensburg.de - Design by Top 10 Binary Options
m