Kreisbestenschießen LG/LuPi 12.05.2018

Bild0

(jsm) Im Rahmen des Kreisjugendvergleichswettkampfes im Bezirk Oberschwaben, zwischen den Schützenkreisen Ravensburg, Bodensee, Saulgau und Wangen fand gleichzeitig ein Kreisbestenschießen des SK Ravensburg statt, an dem alle gemeldeten Schüler, Jugend und Junioren teilgenommen haben. Die Resonanz war überwältigend, ebenfalls die Ergebnisse, die teilweise geschossen wurden.

Bild01 Bild02


Unter dem Motto „best shooter oft the day“ zeichneten sich Alle teilnehmenden Jungschützen aus. Aus Sicht der Kreisjugendleiterin, Jutta Speidel-Müller, war der Tag gut gelungen, und sehr erfolgreich für alle Starter und Jungschützen. Spaß hatten so ziemlich alle, war dies doch eine super Gelegenheit, auch befreundete Schützen aus den anderen Schützenhäusern zu treffen.

Vielen Dank für Euer Kommen, Eure Geduld (im fliegenden Wechsel waren 108 Schützen in 6 Stunden am Stand), und für die gelungene Vorbereitung - bereits imVorfeld dieses Events - unserer Jugendleiter im Schützenkreis Ravensburg.

Vielen Dank auch an unsere Helfer, Monika Nau/Standaufsicht – Sie war unser Retter in der Not - , Uli Müller/IT und Standeinteiler, ebenfalls an unsere freiwilligen Helfer des SV Berg im Ausschank und Küche, die zeitweise gut zu tun hatten, um
hungrige Münder zu füllen.
Bild03 Bild04
Bild05 Bild06

„Best shooters oft the day”

Bildschirmfoto vom 2018 05 13 22 13 51
Bildschirmfoto vom 2018 05 13 22 14 25
Bildschirmfoto vom 2018 05 13 22 14 53
Herzlichen Glückwunsch zu Eure tollen Ergebnissen und vielen Dank für Euer
zahlreiches Erscheinen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Team Kreisjugendleitung
Jutta Speidel-Müller
mit Michaela Gindele und Magnus Waggershauser
Copyright ©2018 schuetzenkreis-ravensburg.de - Design by Top 10 Binary Options
m